Stosstange

Stosstange vorne, Replika, mit Plattform, 10th Anniversary, Jeep Wrangler JK

-15%
1.005 €   854 €
Farbe:

X-Offroad präsentiert die neuen replika Stahlstossstangen im Stil des 10th Anniversary Rubicon. Breit genug um die Kotflügel zu schützen aber schmaler als die Serienvariante. Die Seilwindenanbauplatte sitzt niedrig und die Montage einer Seilwinde wirkt sich ni ... mehr Info

Teilenummer: XOFB015


Spanisches Lager: Verfügbar
Tschechisches Lager: Verfügbar

Was ist im Kit enthalten?

Beschreibung

X-Offroad präsentiert die neuen replika Stahlstossstangen im Stil des 10th Anniversary Rubicon. Breit genug um die Kotflügel zu schützen aber schmaler als die Serienvariante. Die Seilwindenanbauplatte sitzt niedrig und die Montage einer Seilwinde wirkt sich nicht auf die Kühlung aus. Grundierung schwarz pulverbeschichtet. Die Stossstangen sind grundiert, wir empfehlen die Stosstange vor dem Einbau nochmals lackieren zu lassen. Die Endkappen der Stossstange sind abnehmbar um auf engen Pfaden flexibler zu sein, die roten Abschlepphaken sind enthalten, ebenso wie eine Anbauplattform für eine Seilwinde. Die Halogen Nebelscheinwerfer sind im Set enthalten. Wird mit einer kleinen Rampe geliefert, die optional an der Stoßstange montiert werden kann.

Kit beinhaltet: 1× Stosstange vorne, Replika; 1× Stosstangen U-Bügel

Fahrzeugverwendung

2007-2018 Jeep Wrangler (Unlimited) JK

folgendes könnte Ihnen auch gefallen

alle Preise incl. 19% MwSt