Stosstange

Stosstange vorne, Replika, mit Plattform, 10th Anniversary, Jeep Wrangler JK

-11%
1.124 €   999 €
Farbe:

X-Offroad präsentiert die neuen replika Stahlstossstangen im Stil des 10th Anniversary Rubicon. Breit genug um die Kotflügel zu schützen aber schmaler als die Serienvariante. Die Seilwindenanbauplatte sitzt niedrig und die Montage einer Seilwinde wirkt sich ni ... mehr Info

Teilenummer: XOFB016


Spanisches Lager: Verfügbar
Tschechisches Lager: Verfügbar

Beschreibung

X-Offroad präsentiert die neuen replika Stahlstossstangen im Stil des 10th Anniversary Rubicon. Breit genug um die Kotflügel zu schützen aber schmaler als die Serienvariante. Die Seilwindenanbauplatte sitzt niedrig und die Montage einer Seilwinde wirkt sich nicht auf die Kühlung aus. Grundierung schwarz pulverbeschichtet. Die Stossstangen sind grundiert, wir empfehlen die Stosstange vor dem Einbau nochmals lackieren zu lassen. Die Endkappen der Stossstange sind abnehmbar um auf engen Pfaden flexibler zu sein, die roten Abschlepphaken sind enthalten, ebenso wie eine Anbauplattform für eine Seilwinde. Die Halogen Nebelscheinwerfer sind im Set enthalten. Mit großer U-Rampe, die an die Stoßstange geschweißt ist.

Fahrzeugverwendung

2007-2018 Jeep Wrangler (Unlimited) JK

folgendes könnte Ihnen auch gefallen

alle Preise incl. 19% MwSt